Katharina Fendel und Katrin Schmidt-Enzmann bieten Querflötenensemble-Unterricht an

- Probe einmal monatlich nach Absprache
- Dauer. 2 Stunden
- im Saal oder Raum E2 der Musikschule
- für SpielerInnen, die um die 3 Jahre Spielerfahrung mitbringen
- Noten werden bei Interesse gerne zugeschickt
- erarbeitet werden Werke aus Klassik, Folk und Jazz
- Auftrittsmöglichkeiten sind gegeben

Für Schüler*innen der Musikschule ist der Unterricht kostenlos, Externe bezahlen 5€ pro Monat

Die Freude am gemeinsamen Musizieren ist in der Gruppe sehr groß und wirkt sich nachhaltig auf die Beschäftigung mit dem Instrument aus. Daher richtet sich das Angebot an alle QuerflötistInnen, die immer schon mal gemeinsam musizieren wollten und einen Anreiz suchen, um wiedereinzusteigen.

Wie, wo und wann?

Gruppe in der Musikschule:

Anmeldungen unter info(at)floetenstudio-fendel.de

Anmeldung
Hinweis für Firefox Benutzer: Das Ausfüllen von Formularen wird von Firefox leider nicht unterstützt. Speichern Sie die pdf-Datei des Anmeldeformulars auf einer lokalen Festplatte und öffnen Sie die Datei mit ihrem üblichen pdf-Reader.