/cache/olaf-roth.jpg

Olaf Roth

Fach: Jazz-Piano und Keyboard

Im Alter von 13 Jahren begann ich zunächst autodidaktisch das Keyboard- und Klavierspielen. Bereits während meiner Schulzeit konnte ich Erfahrungen in professionellen Bands sammeln, u.a . bei zahlreichen Auftritten und Tourneen mit Guitar Crusher (NY). Nachdem ich mein Studium des Jazz und Pop zum Instrumentalpädagogen und Berufsmusiker abgeschlossen habe, konnte ich in den verschiedensten Bereichen von Filmmusik über Jazz und Pop Erfahrungen sammeln. Neben meinem Mitwirken bei einigen Theaterproduktionen des HLTH  spiele ich in der Mark Gillespie Band und mit Cynthia Nickschas.
Seit ca. 20 Jahren unterrichte ich an der Musikschule Marburg Jazzpiano und Keyboard.

Mein Motto: Lerne mit allen Sinnen zu lernen !

Termine/Angebote

previous Next