/cache/artur-zeppik.jpg

Artur Zeppik

Fach: Klavier und Keyboard

Ich wurde 1957 in Anschero (UDSSR-Russland) geboren. Von 1972-1978 studierte ich das Fach Klavier an der Musikhochschule in der Stadt Frunse. Ab 1975 war ich als Klavierlehrer an der dortigen Musikschule tätig.

Von 1978 bis 1981 studierte und arbeitete ich als Konzertmeister an der staatlichen Kunstakademie in Frunse. Seit 1983 bin ich an der Musikschule Marburg als Klavierlehrer tätig, habe also mehr als 36 Jahre Unterrichtserfahrung.

Mit meinem Unterricht möchte ich den Schülern zeigen, was man mit Musik alles erreichen kann, und ihnen dabei die Gedanken und das Gefühl für die Musik weitergeben.

Mein persönlicher Schwerpunkt liegt sowohl in der klassischen als auch in der populären Musik. 

Termine/Angebote

previous Next