In diesem Kurs erfahren Babys sowie ein Elternteil die Schönheit der Musik. Sie erleben Entspannung, Entwicklung und Spaß am gemeinsamen Musizieren. Die ganz kleinen Babys werden besungen und bespielt. Mit zunehmendem Alter machen sie aktiv mit, ahmen nach, singen und tanzen selbständig.

"Musik für Babys" orientiert sich an den Erfahrungen der Kinder im Alltag und in der Natur. Die Eltern erhalten Anregungen zum musikalischen Spiel zu Hause, die der Entwicklung des Kindes angemessen sind.

So können Sie gemeinsam weiter singen beim Wickeln und Baden, Spazierengehen und Spielen.

Wie, wo und wann?

Gruppe in der Musikschule:

Do 14:30-15:15

Anmeldung
Hinweis für Firefox Benutzer: Das Ausfüllen von Formularen wird von Firefox leider nicht unterstützt. Speichern Sie die pdf-Datei des Anmeldeformulars auf einer lokalen Festplatte und öffnen Sie die Datei mit ihrem üblichen pdf-Reader.