So melden Sie sich an:

Nach dem Klick auf Anmeldung (weiter unten auf der Seite) wird eine pdf-Datei in einem separaten Fenster geöffnet. Füllen Sie dann alle grau hinterlegten Felder auf beiden Seiten aus und drucken Sie die ausgefüllten Seiten anschließend aus.

Jetzt müssen Sie nur noch die Angaben zum gewählten Kurs und die Angaben zum Kontoinhaber unterschreiben.

Nach der neuen DS-GVO brauchen wir auch noch die beiden Unterschriften zur Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung.

Das unterschriebene Formular schicken Sie per Post an uns oder Sie kommen einfach bei uns vorbei:

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, und Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
Montag und Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Mittwochs ist keine Bürosprechzeit!

Anmeldung online
Sie können das Anmeldeformular direkt mit Ihrem PC/Tablet/Smartphone ausfüllen und absenden.

Anmeldung mit pdf-Datei
Nach dem Ausfüllen des Formulars drucken Sie es aus und schicken es uns per Post oder bringen es während der Bürosprechstunden bei uns vorbei. Wenn Sie die pdf-Anmeldung per E-Mail senden wollen, speichern Sie das ausgefüllte pdf-Dokument auf einer lokalen Festplatte und senden uns diese Datei als Mail-Anhang. Erst nach Eingang des unterschriebenen pdf-Anmeldeformulars ist Ihre Anmeldung gültig.

Alle Informationen zu unseren Unterrichtsangeboten finden Sie auf den Seiten:
Unterricht und Ensembles, Bands & Co.
Auf den einzelnen Kursseiten können Sie mit einem Klick auf Anmeldung ebenfalls eine pdf-Datei zum Ausfüllen der Anmeldedaten öffnen.

Termine/Angebote

previous Next