Schnupperstunden Schlagzeug und Orchesterschlagwerk

   

Richtig auf die Pauke hauen!


Mallets, Klangstabspiele, Trommeln und Pauken:
Kein modernes Sinfonieorchester kommt ohne Rhythmusgruppe aus. Eine systematische Ausbildung für Orchesterschlagwerk bietet Dieter Steinmann interessierten Rhythmusmachern.
Aber auch auf dem Drumset ist der Vielkonzertierer zu Hause: Als langjähriges Mitglied der Klaus-Lage-Band führt er routiniert seine Sticks und tritt eisern die Basedrum.
Seine Zweigleisigkeit macht ihn zu einem pädagogischen Allrounder.
Jetzt bei ihm zwei Stunden kostenlosen Unterricht zum Ausprobieren buchen und von seiner vielfältigen musikalischen Erfahrung profitieren!
Anmeldungen nimmt unser Sekretariat entgegen:
Tel. 06421 13337
Mail: info(at)musikschule-marburg.de


Termine/Angebote

Previous Next